Paveladam
|
|
« : Březen 22, 2015, 08:22:37 pm » |
|
Hledám práci, zaměstnání ve Vídni, obchod ( pokladní, prodavač, ..... ) obor, potraviny, drogistické zboží, papirnictví .... Ubytování není nutné, popřípadě, ale přivítám. Děkuji za nabídky na email: pavel.adam.pa[at]gmail.com Auf der Suche nach Arbeit, Beschäftigung in Wien, Handels (Kassierer, Schreiber, .....) Feld, Lebensmittel, Kurzwaren, Schreibwaren .... Unterkunft ist nicht notwendig, oder aber willkommen. Vielen Dank für Ihr Angebot, per E-Mail: pavel.adam.pa[at]gmail.com
BETREFF : Antrag auf Beschäftigung
Brno / Brünn 23.03.2015
Geehrte Freunde,
erlaube ich mir ich bitte Sie auf diesem Weg anreden und bitten Sie um Möglichkeit Angebote Arbeits Einordnung im Gebiet des Handels und Diensten ,in Wien , oder Niederösterreich, Laa an Draht Thaya, Poysdorf.
Aber ich würde die Gelegenheit begrüßen, Vertriebsteam am Samstag in Geschäften zu unterstützen während der Arbeitszeit, während der Ladenöffnungszeiten. Danke.
Bitte im Fall, dass ist nicht inzwischen für mich das Angebot, Einordnung in Basisdateien Anwärter um Arbeit.
Ich habe absolviert vier - jährig Ausbildungsberuf Bereich,Ökonom geschäftliche Betriebes in Brünn mit Schwerpunkt Lebensmittel und Drogerie, es ist jedoch Bedingung. . Ich habe jedoch vor allem Erfahrungen aus Arbeit in Betrieb des Handels, Verkäufer, Kassierer.....
Ich danke Ihnen sehr für Ihr Zeit und freue mich an euer Angebote. Mit Wünschen schön Tages.
Pavel ADAM _______________________________________________________________________ Pavel ADAM Tshechien E-mail : pavel.adam.pa [zavináč]gmail.com ___________________________________________________________ Erfahrungen HERO CZECH,S.R.O. (28.02.2005) Retail Representative CZ
EUROPAPIER s.r.o. CZ (2002 - 2005 ) Verkäufer
CARREFOUR –Tschehien (1998 -2001) Verkäufer – Drogerie KRAFT JACOBS SUCHARDS (1991 -1997) Kommerzial Händler
GRUNDWEHRDIENST (1987 -1989) FOOD BRNO - BRÜNN (1987 -1987) Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmehrsamkeit bitte widmen der Präsentation mein Speisenfolge
Pavel ADAM
|